Wie alles begann....

AHOI , ich heiße JACK und bin der HafenHund

 

Na ja, besser gesagt dreht sich bei meinen zweibeinigen Begleitern das ganze Leben hauptsächlich um das Wasser und die Boote.

 

Seit Dezember 2016 gehört dann noch die kleine "Bootsweilerin" HAVANA mit zur unserer Crew.

 

Wir leben hier nämlich direkt am schönen Bodensee in einem Yacht- und Bootsservice Betrieb und begleiten unsere Zweibeiner täglich zur Arbeit.

Da mein Herrchen gelernter Vollmatrose ist und täglich mit Booten und Tauwerken zu tun hat, lag es nahe, dass Frauchen nach der gefühlten 1000.Leine, die den Naturgewalten wie Sand, Wasser und meinem manchmal doch recht "sportlichem" Temperament" zum Opfer fiel , völlig genervt aufgab und mich kurzerhand an  ein Bootstau knotete.....

 

Abends stand  Herrchen dann in der Werkstatt und bastelte den Prototypen unserer ersten richtigen HafenHund Leine.

 

Ab sofort wurden wir ständig auf unsere schönen, schlichten und doch extravaganten Halsungen und Leinen angesprochen und so entstand die Idee zu diesem Shop.

 

Als Vollblutmatrosen und absolute Bootsliebhaber versteht es sich von selbst, dass alle unsere Leinen in 100% iger Handarbeit gespleißt und getakelt werden.

 

Uns gefällt es, den die HafenHund Halsungen und Leinen, fühlen sich nicht nur gut an, sondern sehen auch noch gut aus und am Besten an der ganzen Sache ist, dass Frauchen nicht mehr sauer wird, wenn wir mal mitsamt dem Halsband ein Matschbad nehmen, den Bootstau ist nicht nur wenig schmutz- und nässeempfindlich, sondern, lässt sich auch prima in der Waschmaschine bei 40 Grad waschen.

 

So, genug geredet, probiert es einfach selbst mal aus, 

ich wünsche Euch immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

 

Euer HafenHund

 JACK

&

Bootsweiler

HAVANA