KOJEN für den Seehund

So ein richtiger HafenHund braucht natürlich auch eine standesgemäße Wohlfühl-Koje


Die HafenHund Hundebetten sind zu 100% aus Materialen gefertigt, die bereits schon eine Geschichte hinter sich haben. ...

Hier finden diese wieder eine neue Bestimmung und sind somit nicht nur umweltfreundlich, sondern geben unseren Hundebetten auch ihren besonderen Charme im Vintage Stil.

 

Diese HafenHund Koje zum Beispiel hat ihren Ursprung aus einer alten, schon weit gereisten Palette, alten stützenden Baubrettern, Wind und Wetter strotzdendem Schiffstauwerk, einem sicherlich schon Abenteuer erzählendem Rettungsring, "weichen" Bootsfendern und last but not least, ist das weiche Schaumstoffkissen mit einem alten Bootssegel bezogen, das vielleicht sogar schon einmal die ganze Welt besegelt hat.

 

Der Bezug lässt sich durch einen Reisverschluss prima abnehmen und ist absolut wasserdicht, so dass auch bei Matschpfoten ein einfaches abwischen mit einem feuchten Lappen reicht.


Natürlich ist unsere HafenHund Koje absolute Handarbeit und somit wird jedes Hundebett zu einem absoluten Unikat und Liebhaberstück.

Für weitere Infos zu unseren Unikaten, könnt Ihr uns gerne eine PN schreiben.

Der Preis für eine Hundekoje ist demnach auch sehr individuell nach Material, Wünschen, Stil und Größe und beläuft sich auf ca. 250.-€ für eine Koje in EuroPalettengröße.